letterpress workshop in höxter/westfalen mit Uwe Bald und Jasmin Sermonet

Ich hab die Ehre mit Druckermeister Uwe Bald einen 2-tägigen Letterpress Workshop zu genießen und sogar ein wenig von meinem Know-How einfließen zu lassen. Am 7. und 8. April 2018 findet der erste gemeinsame Workshop statt und ich freu mich auch schon unheimlich, endlich mal das berüchtigte Höxter live zu erleben.

Für fünf Teilnehmer wird es ein erlebnisreiches Wochenende mit der Kunst des Buchdrucks. Die Übernachtung während des Letterpress-Workshops ist im Preis inkludiert (ebenfalls das Frühstück) und die Anreise sollte mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn sehr überschaubar bleiben. Wir starten am Samstag um 12 Uhr den Workshop, die Anreise sollte auf ca. 11 Uhr geplant sein, damit noch genug Zeit bleibt, um Gepäck auf das Burghotel zu bringen.

Wir haben uns schon ein paar ganz besondere Übungen und Erlebnisse für euch in der Druckwerkstatt ausgedacht! Am Ende habt ihr nicht nur ein paar haptisch wunderschöne Druckergebnisse gefühlt, sondern nehmt sogar 100 Stück eurer eigens designten Visitenkarten mit. Dafür schickt ihr zwei Wochen vor Anmeldung einen einfärbigen Entwurf an mich oder Uwe und wir beraten euch, ob das so klappt oder was zu verbessern wäre. Mehr Infos zum Ablauf könnt ihr auf Uwe's Website nachlesen.

Schreibt mir gerne, wenn ihr noch Fragen habt oder wendet euch auch einfach direkt an Uwe.

Zur Letterpress-Workshop Facebook Veranstaltung